Newsletter "Flyingwithlukas - Reisemomente" August 2022

"Die Erstausgabe meines Newsletter. Diesmal über meine letzte USA Reise, SAS und einen Vergleich von 5 US-Airlines."

16. August 2022

Die Erstausgabe meines Newsletter ist nun endlich fertig. Über den unten stehen Link könnt ihr euch diesen online anschauen oder auch herunterladen. Eigentlich wollte ich meinen Newsletter schon früher veröffentlichen, aber aus verschiedenen Gründen hat das erst jetzt geklappt. Nichts destotrotz ist der Newsletter nun fertig und ich hoffe er gefällt euch. Ab sofort wird dieser Newsletter jeden Monat um den 15. des Monates erscheinen.

Um folgende Themen geht es in dieser Aussage:

  • SAS auf Kurz- und Langstrecke

  • USA Rundreise

  • Ist Austin eine Reise wert?

  • US-Airlines im Vergleich

Der Link zum Newsletter:

file:///C:/Users/Lukas/Documents/flyingwithlukas%20artikel/Newsletter%20flyingwithlukas%20Reisemomente%20August%202022.pdf

Info:

Aktuell ist auf meiner Website ein direkter Download Kopf technisch noch nicht eingebaut. Dies wird sich in Zukunft aber ändern, vielleicht ist es schon bei der nächsten Ausgabe soweit. Deshalb müsst ihr diesmal auf diesen Link klicken und dann sollte euer Browser eine weitere Seite mit dem Newsletter öffnen. Sollte das nicht das nicht passieren, dann einfach den Link kopieren und in die Suchleiste (ganz oben) in den Browser eurer Wahl eintragen. Sollte das auch nicht klappen, dann bitte einen Kommentar unter diesen Artikel schreiben und dann finden wir bestimmt eine Lösung.